Hallo ich wollte fragen wie Poloshirts bei Jungen (16 Jahre) aussehen. Wenn gut würde auch rot oder weiß gehen Danke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :) ich finde poloshirts echt hübsch, Vorallem einfarbige (weiß, schwarz). Sowas ist deutlich männlicher als diese Hipster oversize shirts 😒. an sich sind Poloshirts toll, aber ob sie dir stehen kommt auch etwas auf deinen Körperbau an :)
Alles Gute Homie

Hi gehen auch so langarmige Poloshirts bei denen man die Arme hochkrempeln würde? Schon etwas muskulös da ich ins Fitness geh.

0

Es gibt schöne Poloshirts, allerdings finde ich einfarbig nicht so schön. Shirts mit Muster sind auf jeden Fall schöner. Wenn rot, dann auf jeden Fall weinrot.

gaaaaayyyyyyy