Hallo ich wollte fragen wie man die sprache auf dem mac die sprache auf schweizerdeutsch ändert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemeinstellungen -> Sprache & Region

Unter dem Feld "Bevorzugte Sprachen" klickst du auf das Pluszeichen, suchst dann "Deutsch (Schweiz)", klickst auf "Hinzufügen".

Dann entweder direkt anwenden, oder später in der Liste greifen und an die oberste Position ziehen. Neustart. Fertig.

Kann man nicht