Hallo ich wollte fragen wie lange das THC nachweisbar ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt auf deine vorherigen Gewohnheiten an, aber 3 Wochen sollten erst sicher sein, 2 Wochen sind zwar durchaus möglich aber noch nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleksandarc
11.02.2016, 17:16

also ich hab jetzt ungefähr 4 monate nichts geraucht da müsste doch ein joint nach 14 tagen wieder raus sein oder ?

0
Kommentar von tecardo
11.02.2016, 17:25

Ich kann es dir nicht versprechen .

0

kommt auf die konzentrazion an und wieviel du rauchst :D aber so wie du das formulierst ja :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleksandarc
01.02.2016, 20:55

Ich möchte einfach nur mal wieder nen Joint rauchen... also nur einen einzigen.

0

lass es - ist am einfachsten, gesündesten und besten (vllt zeigt man statt coolnis mal Charakterstärke)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toxicity23
01.02.2016, 20:57

gesund ist in diesem fall relativ THC verhindert immerhin die neubildung von manchen Krebszellen und wenn du es in einen Vaporizer haust ist es eigentlich so ziemlich unschädlich ^^' zumindest für die Lunge ^^

1
Kommentar von lPascalL97
01.02.2016, 21:42

THC ist aber kein Gift

1
Kommentar von tecardo
01.02.2016, 22:04

Aggressiv gegen THC sollte mittlerweile langsam ein Ende haben, Alkohol ist kein Stück besser. Ein Kriminalisierung der Leute die Konsumieren ist von Polizei erwünscht, warum keine Ahnung. Aber sicher nicht weil THC so giftig ist.

1

Viel salz viel trinken viel schwitzen viel fisch viel rotkohl dan is das weg nach 1-2 wochen

Oder bestell dir cleaner im internet schmecken scheißee aber bringen es darauf kann man aber auch testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?