Hallo, ich wollte Fragen wie ich eine angeschwollene Hand wieder normal machen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hand eine Weile nach oben halten.

Wegen den haargummis könnte dein Blut nicht richtig Fliesen. Wenn du sie abmachst dann wird es etwas Dauern, bis wieder überall genug Blut zu Vergnügung ist und dann geht auch die Schwellung weg. Sobald du keine Abdrücke mehr von der hasrgummis auf deinem Handgelenk hast, wird die Schwellung auch zurück gehen.

Nimm die Gummis ab, und wenn es in kurzer zeit nicht besser wird, rufe die Rettung

Hand tut weh nach sturz gebrochen?

Ich bin heute vom Fahrrad geflogen und bin irgendwie auf meiner hand gelandet. Ich bin sicher dass meine Hand bzw. mein Handgelenk nicht gebrochen ist, da ich nicht besonders große Schmerzen habe und sie noch bewegen kann und Sachen normal aufheben kann. Wenn ich aber meine Hand drehe oder bestimmte Bewegungen mache dann schmerz sie doch. Meine Hand ist nicht angeschwollen oder so, es ist aber ein blauer Fleck beim Handgelenk zu sehen. Ist sie vielleicht doch gebrochen oder gehen die Schmerzen nach ein paar Tagen wieder weg?

...zur Frage

Angeschwollene Augen vom weinen. Wann verschwindet es wieder? Was kann ich tun?

Habe letzte Nacht sehr geweint und als ich heute morgen aufgewacht bin, waren meine Augen sehr angeschwollen, bzw. sieht es wie Augenringe aus. Nun ist mein Frage ob es morgen schon weg ist oder was ich machen kann, um wieder normal auszusehen. :/

...zur Frage

Rechtes Handgelenk angeschwollen ,blau und Schmerzen?

Hallo Mein Handgelenk ist dick,angeschwollen und wird blau.Die Schmerzen ziehen sich vom Ellenbogen bis in die Finger. Ich habe ein Kribbeln und taubheitsgefühl im Daumen, Zeigefinger und Ringfinger. Der Ellenbogen und der Komplette Arm sind inzwischen blau geworden. Am schlimmsten ist das Handgelenk und der Ellenbogen betroffen. Was kann oder soll ich machen?

...zur Frage

Blaues Handgelenk nach Volleyball/ Baggern

Nach dem Training war der das handgelenk schon so angeschwollen aber kaum blau. Jetzt ist das angeschwollene weg aber er wird immer blauer und wenn man drauf drückt tut es weh aber nicht auf die art, als wenn man auf einen normalen blauen fleck drückt sondern so als ob da nen nerv oder so eingeklemmt wär. weiß einer was das sein könnte und was ich machen kann? danke schonmal ♥

...zur Frage

Kribbeln bei Starker Durchblutung an der Hand?

Immer wenn etwas mehr Blut durch meine Hand durchfließt und meine Adern hervortreten, habe ich ein SEHR  unangenehmes Kitzeln/Kribbeln in der Hand. Ist das normal und wenn nicht, was könnte es sein?  

...zur Frage

Was kann ich tun gegen Schmerzen und Kribbeln in der Hand ?

Ich habe ein kribbeln in der Hand. Und schmerzen in der Hand was kann das sein? Der Schmerz ist zwischen Hand und arm. Im Knick halt..und Ein ziehen im arm nach oben. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?