Hallo ich wollte Fragen wie heiß es in Afrika immer ist und voralldingen in Sommer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Afrika ist eine Kontinent, auf den sich Wüsten, Trockensavannen, Feuchtsavannen sowie Subtropen und Tropen befinden. Und Hochgebirge gibt es ebenfalls. Entsprechen unterschiedlich sind die Temperaturen. Auf dem Kilimandscharo ist es tagsüber mit Sicherheit kälter als in der Sahara.

Du kannst auf Wetter.com das Wetter fast jeder Stadt nachschauen. Such dir doch einfach ein paar afrikanische Städte raus, die ziemlich verteilt liegen und gib' sie bei Wetter.com ein.

Es gibt in Afrika Gegenden, da schneit es im Winter. Es gibt sogar Gegenden und Berge, da liegt auch im Sommer Schnee.

Und dann gibt es in Afrika heiße Sandwüsten.

Also irgendwas zwischen deutlich unter 0 Grad bis über 50 Grad.

Hallo Weiß jemand wie warm es jetzt in der Sahara Wüste in Afrika ist? Um diese Zeit jetzt?

Du weisst, dass Afrika ein ganzer riesiger Kontinent ist?... Ich meine, wie heiss ist es in Europa?...

ooochhh neee !! wird gelöscht !!!

Afrika ist ein ziemlich großer Kontinent, mit mehreren Klimazonen, wäre hilfreich wenn du genauer sein könntest.

Was möchtest Du wissen?