Hallo, ich wollte Fragen wie der Prolog ist. Ich will in Wattpad eine Geschichte schreiben und hab ein Prolog geschrieben, wie ist es?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde den Prolog gut, allerdings hört er sich für mich eher wie ein Klappentext an. Braucht man auf Wattpad einen Klappentext oder eine Inhaltsangabe oder so ;) ? (Ich schreibe zwar auch, aber ich bin nicht auf Wattpad. Ist das gut?)

LG Skye

Gefällt mir (: Kurz, knackig und macht neugierig.

Mich würde interessieren wies weiter geht und ob man deine Geschichte irgendwann irgendwo lesen kann (:

Pia 

Dankeschön :) Ich hab so oft eine Geschichte geschrieben auf Wattpad und dann wieder gelöscht. Deswegen will ich sicher gehen ob es so in Ordnung ist, bevor ich es gleich auf Wattpad poste :)

0

Das ist kein Prolog sondern lediglich ein paar Sätze, die mich kein bisschen zum Lesen anregen. Da fehlt tiefe, Stimmung, Atmosphäre.

Hi. 

Ich weiß natürlich nicht, wie alt du bist. Aber eine Geschichte, die einen solchen Prolog hat, würde ich nicht lesen. 

Gruß, earnest

Bin 16 :)

0
@CrazyHistorys

Hmmm. Da hätte ich eigentlich mehr erwartet.

Die Situation finde ich sehr unklar und sehr konventionell geschildert, die Sätze austauschbar. Die Spannung finde ich zu oberflächlich präsentiert. Der Text enthält Fehler. Für mich ist das nicht wirklich ein Prolog.

P.S.: einen Prolog (im Titel)

0

Was möchtest Du wissen?