Hallo ich wollte fragen: Wen ich mit mein Laptop zocke wird er immer heiß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Laptop wird in jeder Betriebsweise warm, der eingebaute Lüfter sorgt ja dafür, daß es sich nicht überhitzt. Wenn du aber längere Zeit zockst, dann wird in ihm eine höhere Leistung "verbraten", so daß es um einiges heißer wird.

Eine wirksame Abhilfe wäre, einen zur Größe des Laptops passenden Kühleruntersatz ( Ventilatoren ) zu besorgen, auf den du dann dein Laptop draufstellst und dann an die USB-Buchse anschließt.

Ist garnicht teuer, ca 20€ , bekommst du im MEDIA-Markt oder im Internet.

Das wäre meine Empfehlung, mein Enkel benutzt das auch, wenn er die ganze Nacht lang durchzockt. Das Laptop bleibt dann nur normal warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI 

er wird immer noch heiss.. aber wenn du nicht so lange zockst und dein pc nicht übervorderst kannst du recht lange zocken.. wenn der Computer plötzlich absellt dann ist er überhitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird heiß, weil der Lüfter voller Staub ist. Mach den Laptop mal auf und mach den Lüfter sauber...Ich mache das immer mit dem Staubsauger😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deinen Laptop in den Schnee legen, dann wird er nicht mehr heiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfllothar
05.02.2017, 15:33

Ach du Witzbold, dann gehts doch kaputt.

0

Was möchtest Du wissen?