Hallo ich wollte fragen was ich bei terraria mit zinn barren machen kann z.b wie ein schwert wenn ich vor der Werkbank stehe kann ich kein schwert craften?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal: Zinnbarren sind im Grunde das gleiche wie Kupferbarren, Du hast aber immer nur eines der beiden Erze in der Welt, das ist dann Zufall beim Generieren.
So, dann zweitens: Die Zinnbarren sind vielleicht (zusammen mit Kupfer, sie oben) die zweit-vielseitigsten Barren im Spiel. Für das Schwert brauchst Du nur noch Holz.
Ansonsten kannst Du auch einfach mal zum Fremdenführer gehen, in ansprechen, auf "Crafting" (oder Handwerk) klicken und da dann mal die Barren in das Feld packen. Dann wird Dir alles angezeigt, was Du mit den Barren machen kannst und welche Craftinfstation Du dafür brauchst.
MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt, hatte vergessen, dass man dafür einen Amboss braucht. Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst drück dem Guide mal was an Tin in die Hand! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?