Hallo Ich wollte fragen ob sich Tavor 1mg mit navaginsolfon(750mg) verträgt?

2 Antworten

Ja, kann kombiniert werden. Tavor / Lorazepam ist ein Tranquilizer / Beruhigungsmittel. Novalgin / Novalminsulfon ist ein Schmerzmittel.

Ja es verträgt sich, es gibt keine Wechselwirkungen zwischen Tavor und Novaminsulfon.

Tavor 1mg vom Hausarzt?

Hallo, ich hatte am 30.07 in der KJP einen Termin mit einem Arzt, da ich wieder dauerhaft Medikamente nehmen soll (Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Depression etc). Da aber die Panikattacken im Vordergrund standen habe ich bis zum nächsten Termin (22.08.) 4 Tavor á 1mg mitbekommen, für Notfälle. Ich habe davon 1x eine ganze & 2x 1/2 gebraucht. Meine Frage, ist es möglich von meinem Hausarzt (nicht von der KJP) Tavor verschrieben zu bekommen? Da mir das große Abhängigkeitspotenzial bewusst ist, würde ich diese auch nicht missbrauchen. LG Star

...zur Frage

Kann Finasterid durch andere Haarausfallpräparate abgeschwächt werden?

Hey Community,

Ich bin 21 und habe erblich bedingten Haarausfall. Seit nun 8 Monaten benutze ich Finasterid und bin mit der Wirkung zufrieden. Nun wollte ich doppelgleisig fahren und auf meine Ernährung achten, damit der Haarwuchs zusätzlich angeregt wird.

Hierzu nehme ich jeden Tag einen Teelöffel Brennesselsamen, einen Teelöffel kürbuskernöl,sowie circa 6 gramm gemahlene Bockshornkleesamen ein. Desweiteren nehme ich Biotin-,zink-,vitamin D12- und Sägepalmenextrakttabletten ein. Topisch setzte ich auf Pantostin.

Nun zu meiner Frage, kann eines der Mittel die Wirkung von Finasterid beeinflussen oder sogar hemmen? Denn Finasterid ist mein wichtigstes Mittel. Und wird durch die Mittel zu viel DHT gehemmt?

Danke im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Citalopram (10mg) und omeprazol (20mg)?

Hallo, ich nehme schon seit längerem 10mg citalopram und nun aufgrund Magenproblemen 1x täglich omeprazol 20mg. Meinem Arzt waren keine Wechselwirkungen damit bekannt, aber im internet steht, dass das omeprazol den Abbau von citalopram im Blut bremsen und auch das Risiko in Kombination für Herz Rhythmus Nebenwirkungen erhöhen soll.. Gilt das auch für diese niedrige dosis von 10mg citalopram? Weiß jemand ob ich das so bedenkenlos nehmen kann?

...zur Frage

Ist es zuviel, wenn man sich alle 3 Monate Tavor/Lorazepam 20 Tabs je 1mg verschreiben lässt?

Ich muss da sowieso alle 3 Monate immer hin um mir meine anderen Tabletten verschreiben zulassen. Tavor hab ich aber nur als Bedarfsmedikation- 1mg, nach 2 std darf ich noch mal mit 1mg nachlegen, falls es nicht wirkt. Ist es also viel, wenn ich mir das tavor alle 3 Monate verschreiben lasse? Möchte nicht das man denkt ich wäre abhängig davon.

...zur Frage

Hab heute 1mg tavor bekommen wie lang dauert des bis des im Urin weg ist?

Muss nächste Woche ein Drogentest machen deswegen frag ich?

...zur Frage

AmoxiHexal und tavor

hallo alle zusammen ich habe da mal eine frage, darf man amoxiHexal 1000mg mit tavor 0,1 zusammen bringen?? denn ich habe panikattacken und müsste eine tavor nehmen aber ich traue mich nicht aus angst das sich das ganze nicht verträgt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?