Hallo. Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich meinem Besten freund beweisen kann das er mir wichtig ist. er bezweifelt es. Ich bitte um rückmeldung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn mal, was ihn zweifeln lässt. Hast du zu wenig Zeit für ihn? Dann erklärs ihm. Oder hat er einfach zu wenig Selbstbewusstsein, so dass er überhaupt nicht glauben kann, für irgendwen wichtig zu sein? Dann mach ihm öfter mal Komplimente und sag immer wieder, was er dir bedeutet.

Du siehst, einen einfachen "Beweis" kann es nicht geben, weil das Gefühl, unwichtig zu sein, vielerlei Gründe haben kann. Sprecht einfach darüber.


Hi Also ich würde ihm sagen :„Ohne dich kann ich nicht leben und ich mein das ernst! Denk doch an ALLES was wir miteinander erlebt haben!” Noch ein Tipp, sag es nicht zu traurig und versuche an etwas sehr sehr trauriges zu denken UND versuche ein bisschen zu weinen . Mit hoffnungsvollen Grüssen Niels

Wenn er es nicht wahrhaben will ist es sein Pech. Da wirst du noch so viel tun können.

Was möchtest Du wissen?