hallo ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann weiviel spiele man bei lol rankeds gewinnen muss um von silber1 auf gold 5 zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dude. du siehst doch wieviel punkte du hast und wieviel punkte du bekommst frür ein sieg. dann kannst du dir selsbt ausrechnen wieviele du brauchst um auf 100 punkte zu kommen. wenn du 100 punkte hast brauchst du 3 siege so einfach =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer durchschnittlichen MMR, was 18 lp pro win entspricht, vermutlich 8 Wins in Folge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist abhängig von deiner mmr. bei 20punkten pro spiel im optimalfall 7 in folge. ansonsten würd ich, wenn es in etwa deine spielstärke ist schon mit 30-50 spielen rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jimbo2012
22.12.2015, 17:33

wat 30-50 spiele soo viel ???

was ist mmr?

0

Was möchtest Du wissen?