HallO ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann einen Laden Verkäufer Tipps geben kann wie man eine Sache ab 18 kaufen kann Z.B e shisha bin 16?

2 Antworten

Bei uns (Dresden) kann man im Chillhouse E-Zigaretten unter 18 kaufen aber keine Liquids. Auf Ebay findet man zahlreiche Anbieter die ohne Alterssichtprüfung versenden.

Tipp: Suche auf ebay nach Angeboten wo bei Versand nichts von Alterssicherung steht und schreibe dem Verkäufer dann nochmal eine Nachricht in dem du ihn fragst ob er mit Alterssichtprüfung verschickt. Wenn nicht, dann bist du good to go. Bin 15 und bei mir hats über Ebay geklappt.

Das kommt drauf an wo du wohnst.

Frag am besten einfach die größten Asis (also, die die dafür bekannt sind, das auch zu machen) an deiner Schule nach deren Beziehungen zu Dealern oder suche dir Türkenläden in dunklen Ecken der Stadt.

Die heißen meist SPARPARADIES oder so.

Die verkaufen fast alles an jeden.

Guter Shisha Laden in München (für Sachen unter 18)?

sind erst 16 und würden gern ne Shisha ect. kaufen ohne Tabbak :)

...zur Frage

Ab wann kann man Shisha Tabak kaufen?

Im Internet steht ab 16, doch die meisten sagen man kann Shisha Tabak erst mit 18 kaufen :o

...zur Frage

Wo kann man shisha to go unter 18 kaufen

Hallo:) ich wollte Fragen wo man in Düsseldorf shisha to go('s) kaufen kann ich werde in ein paar Tagen 18 wir wollen reinfeiern und halt auch shisha rauchen da ich aber noch nicht 18 bin geben mir die Mitarbeiter in z.B. Kiosks keine shishas also meine Frage wisst ihr wo man shisha to go unter 18 in Düsseldorf her bekommt

...zur Frage

Sachen bestellt aber mehr erhalten?

Also ich habe mir bei ASOS zwei Sachen bestellt. Ich habe heute das Paket das auch an mich adressiert war erhalten. Meine Sachen die ich bestellt habe waren drin. Allerdings befand sich noch ein weiterer Artikel, das ich aber nicht bestellt hatte. Auf der Rechnung stehen nur meine Sachen. Auf das Formular stehen auch nur meine Sachen. Was soll ich jetzt mit der Ware machen, die ich dazu geschickt bekommen habe?

...zur Frage

Kann mann ein shisha ab 16 kaufen?

Ich (16) will mir gerne einer Shisha kaufen ob ich das bei Shisha Laden kaufen kann weis ich nicht. Kann jemand Vielleicht helfen ?  

...zur Frage

Bei Amazon Lieferung nach Hause Ausweis vorzeigen?

Ein Typ, welcher oft lügt meinte man muss bei der Paket Annahme den Ausweis vorzeigen ein andere guter Freund sagt nein...wie ist es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?