Hallo ich wollte fragen ob mir jemand eine pc zusammenbauen kann (300€)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar... würde dir eerne einen zusammenstellen... Was sind denn deine Prioritäten? Arbeitest du viel, oder soll er zum Videoschnitt gut sein?

So habe hier jetzt was für 320€ zusammengestellt. Habe jetzt einen preiswerten allround pc genommen. Du kannst damit office-arbeiten erledigen, jedoch auch nicht ganz so leistungsfressende Spiele zocken. Wenn du gar nicht zocken möchtest tausche ich die Grafikkarte gegen einen etwas besseren Prozessor um. Hier der Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a7653e221f2dab5fd11038788a49d66dd2e16021ecd7c386459

0

Bei einem derart knappen Budget, ist es besser, du kaufst einen fertigen PC von der Stange.

Vergiss es. Wenn du einen Pc haben willst, der lange Zeit gut (Also circa 2 Jahre) sein soll, musst du circa 1000€ zahlen. An deiner Stelle würde ich mir eine Ps4 holen, da die nächste warscheinlich erst 2019 rauskommt und zZ. nur 320 € kostet.

Quatsch für einen normalen office-pc zahlt man keine 1000€... Und auch bei Gaming bekommt man schon für 600-700€ PC's, welche die nächten 2 Jahre super halten...

1

Jedoch ist eine Playsation natürlich auch eine Alternative...

0

Was meint ihr... er will ja praktisch nen Pc . Hat zwar nx angegeben aber warum schlägt ihr die ps4 vor? kann man mit der noch was machen ausser zocken :)

0
@Plexkev

eben... verstehe ich auch nicht. Und dann gleich sagen, dass er ihn zum Zocken will...

0
@SimonDimon

Ich hab mir aus versehen noch "gaming" dazu gedichtet. Weil in der Antwort davor schon davon die Rede ist. :)

0

Was möchtest Du wissen?