Hallo ich wollte fragen ob man mit 18 im boxen erfolgreich sein kann wenn man jetzt anfängt richtig zu trainieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon , du hast sicher ein Coach der könnte sicher Kämpfe für dich organiesieren. Bin keine Expertin ist nur eine Vermutung.

Aber mach einfach weiter lass dir dein Traum nicht zerstören lassen.

wie meinst du erfolgreich? im fernsehen eher unwahrscheinlich, aber in deiner gemeinde oder vll bundesland schon

Wenn Du sehr gut bist, solltest Du bereits erfolgreich sein, oder nicht?