Hallo ich wollte fragen ob man mit 15 eine Nachbarschafts wache gründen darf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also gut. Solche Ideen hatten wir als Jungs auch. Da interessierten uns allerdings so Dinge wie KGB-Leute finden.

Aber von diesem Ami-Mist lass mal bitte die Finger. Die Softair hat auf der Straße nichts zu suchen. Und bevor Du Deinen Gürtel ausgepackt hast, hat ein Profieinbrecher Dir schon so viel eingeschenkt, dass Dir hören und sehen vergeht.

Wenn Ihr bei Euch unterwegs seid, dann haltet ruhig die Augen offen. Ob jemand entweder Hilfe braucht oder was ungewöhnliches passiert.

Übrigens ist auch die Polizei nicht begeistert über Nachbarschaftswachen und ähnliche Aktivitäten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte das um meine Nachbarn und das weiter Dorf zu schützen hab auch eine softair die ich nicht dafür benutze und wollte mit meinem Kumpel eine gründen um Einbrüche zu verhindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man in einem forum fragt und sich nicht bei seiner stadt informieren kann, sollte man es lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leopei15
26.02.2016, 20:09

Ich will ernste Vorschläge und kein klugscheißer gelaber

0

Hey, würde mich interessieren warum?😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leopei15
26.02.2016, 20:10

Um meine Nachbarn zu schützen kann mich verteidigen da ich Kampfsport mache ;)

0
Kommentar von abcdefg12321
26.02.2016, 20:13

okay haha :) coole Idee wenn man sich traut... Solange die nicht mit baseballschlägern kommen...

0
Kommentar von abcdefg12321
26.02.2016, 20:19

ganz ehrlich... Ich würde warten bis du volljährig bist! Ich meine du kannst dich zwar gegen unbewaffnete Gangster verteidigen, aber sobald die einen Schlagring haben kannst du die Fliege machen... Würde bestimmt nicht schlecht aussehen im Lebenslauf aber an meiner Stelle würde ich das keinesfalls tun

1

Was möchtest Du wissen?