hallo ich wollte fragen ob man im jahr 2016 bei bijou brigitte sich immer noch ein helix/cartilage piercing schießen lassen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn JA, mach es auf keinem Fall und tu das deinem Körper nicht an :-)

Unsteriler geht es nicht. Gib lieber paar Euro mehr aus und geh in ein Piercingsstudio. In Schmuckläden die Verkäufer haben in diesem "Bereich" leider so gut wie keine oder wenig Erfahrung, sind auch nicht angelernt oder geschult worden welche Nachfolgen da entstehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also fals man das tuen kann (glaub ich nicht) tu es auf keinen Fall, dadurch wird oft der heilungsprozess so verhindert, das du es eh wieder nach unzähligen endzündungen rausmachen musst und du kannst auch nicht alle Piercings tragen, da zb für Ringe ein schräger Stichkanal benötigt wird, geh einfach zum Piercer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann man das noch. Weil es so Leute gibt wie dich, die sich gerne den Knorpel zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?