Hallo, ich wollte fragen ob man bei MMOGA das Produkt früher bekommen kann, wenn es ein Vorabladen des produktes gibt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein der Predownload ist nur dafür da dass wenn das Spiel offiziell rauskommt du nur noch das Spiel aktivieren musst und nicht mehr als ein paar zusätzliche Megabyte runterladen musst.

Je nach Ort dauert es nämlich mehrere Stunden 20GB herunterzuladen und ein Predownload schützt vor Server Überlastungen und sorgt dafür das alle sofort mit spielen anfangen können bei Release.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ringo04
14.11.2015, 12:53

Ok Danke aber wieso kann man denn nicht vorher schon denn Produkt Code von MMOGA bekommen, wenn man das Produkt dann schon vom Original Anbieter Vorabladen kann?

0

Was möchtest Du wissen?