Hallo, ich wollte fragen, ob jemand weiß, wo man die Kette des YouTubers Fabian Grischkat kaufen kann, oder ob sie überhaupt noch zum Verkauf steht.?

Die Kette - (Youtube, Kette)

1 Antwort

Tiffany Kette in 16IN oder 18IN kaufen?

Hallo! Ich möchte mir eine Tiffany Kette bestellen und wollte Fragen bis wohin mir 16IN und 18IN gehen würden? Danke

...zur Frage

Motorradkette mit Fahrradspray "schmieren"?

Hallo an alle Biker,

ich habe Kettenspray um eine Fahrradkette zu ölen/fetten. Wollte fragen ob ich das auch für mein Motorrad benutzen kann. Und ja, doofe Frage. Bin noch Anfänger^^

danke schonmal

...zur Frage

Bedeutung Hieroglyphen?

Hallo :) Ich habe eine geliebte Goldkette mit einem Anhänger der Hierglyphen hat. Um genau zu sein, drei untereinander stehende. Einmal den Falken, der für a steht. Dann dieser.. gekrümmte Stock der s bedeutet und diese Schale die für den Buchstaben k steht. Also 'ask' eng. für 'frag'. Mir kommt das sehr merkwürdig vor beziehungsweise sehe ich keinen direkten Sinn, meine Frage lautet ob das im Ägyptischen irgendeine Bedeutung mit sich zieht oder das tatsächlich einfach nur wahllos aneinander gereite Hieroglyphen sind, die eben durch Zufall das Wort ask ergeben. Ich weiß viele kennen sich da wahrscheinlich genauso wenig aus wie ich, aber vielleicht liest das ja jemand der damit was anfangen kann :) Danke für eure ernst gemeinten Antworten

...zur Frage

Welche Haarfarbe ist das (Fabian Grischkat)?

Hey :)

Ich wollte mal fragen, wie diese Haarfarbe heißt, die der Youtuber Fabian Grischkat (Grischistudios) verwendet. Ich würde mir die Haare nämlich auch gerne genauso färben :) Wäre cool, wenn jemand ne Antwort hat. Hab schonmal geguckt und angeblich ist das Lagoon Blue von Directions, aber ich bin mir irgendwie unsicher, weil das auf den meisten Bildern ganz anders aussah, als bei Fabian.

http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s480x480/e35/12816805_465231827013410_1357472852_n.jpg?ig_cache_key=MTIxMTYyMjA2MTg1NzI3MTY3OA%3D%3D.2

...zur Frage

Wie heißen diese anliegende schwarze Ketten?

Heyyy Leute,seit neustem möchte ich irgendwie unbedingt so eine schwarze anliegende Kette, wie die von diesem Bild. Jedoch weiß ich nicht, wie die Kette heißt und von welchem Laden ich so eine kaufen kann. Ist sie überhaupt für jeden Umfang abgestimmt oder?

...zur Frage

Was ist 14Kgf auf einer (anscheind) Goldenen Kette?

Habe eine Kette wo ich sicher weiß, dass der Anhänger von dieser Gold ist.(Obwozhl keine Zahl draufsteht) auf der kette oben steht auch keine Zahl wie 333 oder so sondern nur 14Kgf. Was bedeutet das? Ist die überhaupt Gold?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?