Hallo! Ich wollte fragen ob jemand schon mal bei www.preispiel.de bestellt hat. Ich habe da schöne Schuhe gefunden, habe aber den verdacht,dass sie fake sind!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher, dass du das richtig geschrieben hast? Bei mir gibt es die Seite nicht, auch nicht mit zwei s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jjaasmiinn
23.04.2016, 13:24

Oh, entschuldigung, es ist nicht .de , sondern .com :-)

 

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
23.04.2016, 13:33

Ja macht nichts. Habe da noch nicht bestellt, sieht aber alles echt aus. Finde aber kein Impressum. Du musst nachschauen können, wo die Firma ist. Wenn das wieder so was mit China ist, Finger weg.

0

Bei der Seite handelt es sich nicht um eine seriöse Seite.

Es ist kein Impressum vorhanden und die Domain ist auf einen anonymisierenden Dienst zugelassen.

Deshalb: Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?