Hallo ich wollte fragen ob jemand schon erfahrung mit face lift gym hat und ob jemand eine E-Mail adresse oder TelefonNummer hat?

1 Antwort

Hallo Supdoe :)

Nein, mit Facelift nicht, jedoch kenne ich ein Produkt, was das Gesicht in 30 Tagen von allein liftet ;) Ohne Spritzen, OP oder sonstiges!

Und.. JA.. Das funktioniert wirklich !! ;)

Willst du mehr dazu wissen? Dann schreib mir einfach ;)

LG, Isabel :)

- (tränensäcke, Face lift Gym)

Wie bekomme ich dicke Tränensäcke und die darunter liegende Augen - Falte weg?

Hallo Leute,

ich denke bei mir ist das auch ein stückweise vererbt. Aber ich habe immer ( den ganzen Tag über) etwas dickere Tränensäcke was mich morgens immer müde aussehen lässt ! Vor allem habe ich unter den Tränensäcken noch zwei weitere Falten. (Siehe Bild)

während andere eben ein tolles Lächeln haben und sich nicht mit so etwas Auseinandersetzen müssen. Wie gesagt Vor allem beim Lachen. Ich sehe echt müde aus. Ist das vererbt oder habt ihr mir Tipps wie ich diese weg bekomme?

...zur Frage

Wo kann man sich eine E-Mail adresse ohne telefonnummer erstellen?

...zur Frage

E-mail adresse erstellen ohne telefonnummer?

Kennt ihr Seiten wo man sich kostenlos ne e-mail adresse machen kann ohne dass man seine telefonnummer eingeben muss. Ps:Bitte nicht WEB.DE oder GMX.DE

...zur Frage

Kein zugriff auf e-mail account?

Hallo, ich wollte mich auf meiner e-mail adresse einloggen und bekam eine Info das ich meine Telefonnummer angeben muss,wegen einer Sicherheitsabfrage. Da ich gerade im Urlaub bin muss ich meine Telefonnummer angeben da ich einen code zugeschickt bekomme,aber die angegebene Telefonnummer ist meine alte Telefonnummer. Deswegen kann ich nicht auf meinen e-mail account zugreifen,da ich meine Telefonnummer angeben muss,da ich einen Code zugeschickt bekomme, könnt ihr mir sagen was ich machen kann ?

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit facelift-gym?

ist es zu empfehlen ?

danke im vorraus (:

...zur Frage

ausländische adresse

hallo ich wollte fragen ob ihr eine legale methode kennt eine adresse oder telefonnummer herauszufinden über andere daten der person also ich habe von der person: welche stadt,vor- und nachname,e-mail-adresse

wäre echt supi Ps:such im ausland eine person

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?