Hallo ich wollte fragen ob ihr wisst warum meine freundin sich nicht mehr meldet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Melde dich bei ihr und frag sie mal wie es mit dem Lernen voran geht. Ich würde mich an deiner Stelle nur nicht daran hoch ziehen, dass sie sich 1 Monat nicht gemeldet hat. Frag sie mal wie die Klausuren gelaufen sind. Im übrigen könnte man in einer Beziehung den Partner auch mal abfragen oder ihm beim Lernen helfen. Man muss nicht die Hausaufgaben erledigen, aber abfragen kann jeder, der kein Analphabet ist.

Interessiere dich auch mal für ihr Leben und das bezieht die Schule mit ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem Du "Gümnasium" mit "ü" schrwibat, passt Ihr vielleicht vom Bildungsniveau her nicht soo besonders gut zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
16.10.2016, 02:07

Korr. "schreibst"

0
Kommentar von Marcel1432
16.10.2016, 02:09

Du hilfst nicht 

0
Kommentar von Herb3472
16.10.2016, 02:15

Wenn Du darüber nachdenkst, vielleicht doch? Ansonsten natürlich nicht.

0

Wie wäre es, wenn Du Dich bei ihr meldest, anstatt noch 3 Jahre zu warten?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sein wartet darauf, dass DU dich meldest. so sind Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1432
16.10.2016, 02:02

Also soll ich mich melden und den ersten Schritt machen

1
Kommentar von Marcel1432
16.10.2016, 02:06

Ok ich melde mich mal aber ich lass die frage trotzdem noch drin falls noch andere antworten kommen

2

Vielleicht kannst du nicht mit ihr mithalten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1432
16.10.2016, 02:01

Das hilft nicht 

0

Was möchtest Du wissen?