Hallo ich wollte fragen ob ihr tipps habt wo ich später arbeiten kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hä...?was genau? Ich denke, die haben mehrere Bereiche. Kannst da ja auch als Hausmeister arbeiten. Wenn du den ungefähren Bereich kennst, für den du dich interessierst, kannst du ja diese Ausbildung oder Studium anstreben und dann überall arbeiten, die solche Leute benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasem
20.11.2016, 16:43

ich frage was es noch für jobs gibt die so ähnlich sind

0
Kommentar von Tritopia
20.11.2016, 16:57

Ja, im welchen Bereich ?xD
Hier, ein Beispiel:
Nehmen wir an du hättest geschrieben "Sowas wie Audi". Du kannst als kfz mechatroniker arbeiten, aber selbst da gibt es noch weitere Bereiche. Nur Unfall Autos, vielleicht nur lackieren und so, oder Elektronik. Du kannst aber auch im Verkauf, Verwaltung oder Führungskraft arbeiten. Und diese Bereiche gibt es auch in mercedes, BMW usw.

Das sind alles verschiedene Berufe und einer kann nicht alles von dem. Er lernt vielleicht ein wenig davon, aber er ist dann kein Spezialist in diesem Fachgebiet.

Verstehst du was ich meine?

0

Was möchtest Du wissen?