Hättet ihr richtig gute Animes für mich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Death Note hat zwar 37 Folgen aber glaub mir es lohnt sich diesen Anime zu gucken. Der anime baut So gute Stimmung auf. Du wirst ihn lieben. Auch der Soundtrack ist der Hammer.
-
Tokyo Ghoul besteht aus 24 Folgen und dieser Anime ist auch sehr empfehlenswert. Wenn du auf Fantasie und Horror stehst, ist dieser Anime was für dich.
-
Attack on titan hat ganze 27 Folgen. Man arbeitet aber noch an der 2. Staffel also ist der Anime noch nicht fertig. Trotzdem sehr empfehlenswerrter Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikkiaa
28.10.2015, 10:24

Genau diese drei Anime wollte ich auch empfehlen :D 

0
Kommentar von Nikkiaa
28.10.2015, 10:25

Von meiner Seite empfehle ich noch: Code geass dieser Anime hat zwei Staffeln mit jeweils 25 Folgen.

Aber es lohnt sich :D

0
Kommentar von Filme1998
28.10.2015, 19:17

Habe ich mir schon alles angesehen, aber trotzdem Danke :D

0

Guck: School Days, Angel Beats, Assassination Classroom, Attack on Titan, Mirai Nikki (*-*), Akame ga Kill, Another, Black Butler, Blue Exorcist, Sword Art Online, Blood Lad, Corpse Party, Deadman Wonderland (*-*),Elfen Lied, Guilty Crown, Hell Girl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filme1998
28.10.2015, 02:47

Danke :D

0

Hilfreich wäre es vielleicht, weitere Präferenzen und Animes zu nennen, die du bereits geschaut hast, damit die Menschen hier nicht irgendwas und vorallem nicht alle bekannteren immer und immer wieder erwähnen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filme1998
28.10.2015, 02:48

Ne dass ist nicht schlimm, dass geht schon so trotzdem Danke :D

0

Was ich kenne:

  • Another (12 Folgen)
  • Tokyo ESP (12 Folgen)
  • K-Projekt (13 Folgen)
  • Dansai Bunri no Crime Edge (13 Folgen)
  • Danganronpa (13 Folgen)
  • The devil is a part-timer (13 Folgen/Ger Dub)
  • Gokukoku no Brynhildr (13 Folgen)
  • Shiki (22 Folgen) 
  • You lie in April (22 Folgen)
  • Clannad (23 Folgen/ Ger Dub)
  • Higurashi no Naku koro ni/ Higurashi no Naku Koro ni Kai (26/24 Folgen)
  • NANA (47 Folgen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filme1998
28.10.2015, 19:16

Danke 

0

- Code Geass
- Tokyo Ravens
- Maken-Ki!
- Overlord
- Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku 
- Accel World
- Sword Art Online
- High School D×D
- Dakara Boku wa, H ga Dekinai.
- Strike the Blood
- Mirai Nikki
- Date A Live
- Free!
- Chaos Dragon: Sekiryuu Senyaku
- K-Project
- Shingeki no Kyojin (ganz ok)
- Arata Kangatari
- Kill La Kill
________________________________

Längere:
Alles von Dragonball (DB, DBZ, DBGT, DBS)
Bleach
Beelzebub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filme1998
28.10.2015, 02:47

Danke :D

1

Code Geass ist ein richtig guter, aber er hat 50 Folgen (2 Staffeln mit je 25 Folgen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filme1998
28.10.2015, 01:52

Danke, aber den kenne ich schon :).

1

The Devil is a Part-Timer!

Rogue Hero

Demon King Daimao

Highschool of the Dead

Hellsing Ultimate OVA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirutaukaya
28.10.2015, 02:47

Ichiban Ushiro no Dai Maō ist echt sehenswert :) (Demon King Daimao)

0

Noragami XD find ich klasse. Bin bei der 2.Staffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheerow
28.10.2015, 06:43

Yukine...er ist...in Wish.. ;-; Bishamon hasse ich ab jetzt noch mehr, als wie sie Yato hasst.

0
Kommentar von mayaleena
28.10.2015, 15:55

Ja am Anfang war ich auch gegen Bissamon, aber im 2. hab ich erst bemerkt wie gutherzig sie eigentlich ist. Aber ich bin trotzdem auf YATO'S Seite ;-D

0
Kommentar von mayaleena
28.10.2015, 15:56

UPS, ich meinte Bishamon. Autokorrektur XD

0
Kommentar von Filme1998
28.10.2015, 19:15

Danke

0

Samurai Champloo und Gungrave!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filme1998
28.10.2015, 19:15

Danke

1

Tokyo Ghoul

SAO

Deadmen wonderland

NGNL

Furi curi

Claymore

Angel Beats

HOTD

Elfenlied

K Projekt

Death Note

Dragonball

Kämpfer

Fma brotherhood

Mirai nikki

BTOOM!

Soul eater

Another

Soul eater NOT

Psycho Pass

Akuma no riddle

Black Rock shooter

Date a live

Guilty crown

Akame ga kill

Bokutatsu tenshi dokara chan

Manche sind etwas länger aber glaube alles werden dir gefallen manche wurden hier schon erwähnt aber ist ja egal viel Spaß
Ich würde mit Angel Beats anfangen *~*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filme1998
28.10.2015, 02:47

Danke :D

0
Kommentar von AnimexOtaku
28.10.2015, 02:48

kein Ding :)

0

Was möchtest Du wissen?