Hallo ich wollte fragen ob ihr moderne und schöne Kirchenlieder kennt. Ich brauche Lieder mit denen man den Gottes ein bisschen aufpeppen kann. Danke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieder aus dem Gesangbuch sind dafür eher ungeeignet. Gemeinden und Gruppen wie Hillsong oder die Outbreakband machen modernere aber trotzdem geistliche Musik. Spezielle Deutsche Lieder, die auch wir in unseren Jugendgottesdiensten verwenden wären z.B. Wege vor mir, 10000 Gründe, Poiema, Mit allem was ich bin, Mittelpunkt, Die Liebe des Retters, Das Privileg zu sein, So bist nur du, So groß ist der Herr, Vor dir, Das ist unser Gott... Englische Lieder wären z.B. Mighty to Save, One Way, Best Friend, Happy Day (Tim Hughes), This is our time, Your love never fails, our god,... Wenn du diese Lieder bei beispielsweise Youtube eingibst findest du noch mehr. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG Freddie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vineyard UK - Hallelujah your love is amazing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?