Hallo ich wollte Fragen ob ich mit 1,62m groß genug für eine KTM SX 125 oda SXF 250 bin. Danke im vorraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nur zum kleinsten teil , kommt es drauf an- ob du rauf passt.  

Wenn du keine vorerfahrung hast und dich gleich zum anfang auf eine 125er setzt,  wirst du nur über die strecke tuckern und die pure leistung wird dich überfordern. 

schreib doch einfach mal- wie alt bist du ?  vorerfahrung im motocrosssport ?  

dann kann man abschätzen, welche maschine für dich am besten wäre, damit du spass am Motocrossport hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
06.05.2016, 20:47

eine 125er setzt,  wirst du nur über die strecke tuckern

Bei der üblichen Form der Vergasernadel die KTM in die Crosser setzt macht er das aber nicht lange.

Die SX Nadel ist in der Mitte viel dicker als die EXC Nadel und das Mopped läuft im Teillastbereich sehr mager. Das hält die ned lange durch , dann ist der Zylinder hin.

0

Ich bin 1,59m klein und kann die 125 fahren von daher denke ich das sollte bei dir kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy187
04.05.2016, 10:54

Und denkt ihr die 250SXF könnte ich fahren? Danke im vorraus:)

0

Was möchtest Du wissen?