Hallo, ich wollte fragen ob es sein kann das ich transsexuell bin?

5 Antworten

Hallo Nachtschatt3n!

Du bist einfach nur eine Frau die gerne Männersachen trägt und sich mehr für Männerdinge interessiert. Das macht dich weder transsexuell-pansexuell oder sonst was. Das dir dein Körper nicht gefällt ist teil deiner weiblichen Natur, eine Frau die keine Komplexe wegen ihrem Körper hat,  muss erst noch geboren werden.

Diese Gedanken sind verrückt und sie machen dich nur verrückt, weil du zu sehr darüber nachdenkst. Akzeptiere das du als Frau geboren wurdest, akzeptiere das du eine Frau bist und akzeptier das du halt gerne Männersachen trägst und dich für  Männerdinge begeisterst. Das ist Teil deiner Persönlichkeit, aber das macht dich nicht gleich zu einem transsexuellen-panssexuellen "Wesen", du bist trotzdem eine Frau, hättest trotzdem gerne einen Freund und du trägst trotzdem gerne Röcke, Kleider und schminkst dich gerne.

Denk nicht zu viel nach, sondern akzeptier einfach das was du bist, eine Frau mit etwas anderen Geschmack, Hobbys und Interessen.

MfG Müller

Das liegt an der Pubertät in der du gerade steckst.
Mir ging es in deinem Alter genauso.
Das einzige, was bis heute geblieben ist, sind die überwiegend männlichen Freunde und die Liebe zum Fußball.

Warte erstmal ab, bis die Pubertät vorbei ist und du dich selbst gefunden hast!

Es gibt Mädchen/Frauen die sich sehr "jungenhaft"/"männlich" anziehen benehmen (und fühlen) aber trotzdem noch Frauen/Mädchen sind.

Aber es gibt dies und es gibt das. 

Ob du nun trans bist oder nicht, ist nicht so wichtig, wie, dass du glücklich bist. Mach, was dich glücklich macht (hauptsache du verletzt niemanden) und wie es heißt ist auch egal.

Doch was du beschreibst bzw was dein Innenleben immoment betrifft, geht es schon etwas in die Richtung ja.

(Dabei muss man aber unterscheiden dass trans zu sein nichts mit deiner Sexualität zu tun hat, da man Geschlechtsidentität nicht mit Sexualität gleichsetzen darf.)

Was ist Bi, Homo usw.?

Hallo Leute, ich bin 13 Und habe schon oft im Internet über die verschiedenen sexualitäten gegoogelt und auf Wikipedia gelesen doch irgendwie verstehe ich nicht. Was Homo, Bi, Trans und Hetero sind? Kann mir jemand sagen was zwischen diesen Ganzen sachen der Unterschied ist oder was mit jedes einzelne gemeint ist?

...zur Frage

Hetero, Pan oder Bi?

Wenn ein Mädchen sich in einen FtM (also Female to Male aka Trans*) verliebt, zählt sie dann als Hetero, Bi oder Pan?

...zur Frage

WiE soll ich meinen Eltern erklären das ich trans bin?

Hiii,

ja ich bin trans ich bin gerade mal 11 aber ich bin schon seid der ersten Klasse so wie ein junge (bin biologisch leider ein mädchen ) hatte seid dem kurze haare jungsklamotten und auch eher das Verhalten eines Jungens. Seid dem ich 10 bin weiß ich das ich trans bin (wusste ab dem Zeitpunkt was das war) Meine Eltern denken immer das geht wieder weg weil das bei meiner Schwester auch so war aber ich will einfach nicht mehr im mädchen Körper sein da bin ich mir ganz sicher! Ich hatte die idee meiner Mutter und meinem Vater ein Brief zu schreiben aber wie ? Ich Ja bei angst Freundschaften zu verlieren!ich weiß einfach nicht mehr weiter

...zur Frage

Hetero-Homo-Bi-Trans Gender?

Es gibt ja echt viele sexualitäten, leider bin ich bei den meisten verwirrt. (Keine Beleidigung)
Mit verwirrt meine ich nämlich, dass ich die meisten nicht auseinander halte.
Also meine Bitte an euch ist: Schreibt mir bitte eine sexualität (wie bi,homo,hetero e.t.c.) und Definition.
Danke :3

...zur Frage

Lespisch oder bi?

Ich (w/17) bin schon seit meinem ganzen leben nicht wirklich hetero, ich stand schon immer auf beide Geschlechter.

Hate aber nur Beziehungen mit jungs, bei meiner letzten habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt wenn er mich geküsst hat oder so......

Ich war nicht in ihn verliebt mochte ihn aber sehr.

Ich hatte andere Dinge im Kopf, zb meine beste Freundin.

Ich interessiere mich schon seit längerem nur für Frauen. Wenn ich ein junge sehe denke ich nicht oha der sieht gut aus oder so Sie sind für mich eher wie gegegenstände....

Gestern war eine Freundin bei mir. Ich wollte sie küssen, sie hätte nichts dagegen habe mich aber nicht getraut wegen meiner Familie. Als wir uns umgezogen haben, habe ich sie schon fast so richtig angestarrt und gedacht wie heiß sie ist.

Bin ich jetzt lespisch oder doch bi aber stehe eher auf Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?