Hallo. Ich wollte fragen, ob es möglich is,t als sehr dünne und große Frau einen netten Jungen zu finden, der mich nicht wegen meinem Aussehen kritisiiert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube, dass Du nicht als anorektisch betrachtet werden willst, oder sehe ich das falsch? Viele dieser vermeintlichen Kritiken sind vorgeschobene Kritiken. In Wirklichkeit wollen so einfache Geister eine angebliche Sorge heucheln. Ab einem gewissen geistigen Niveau wird durchaus eingesehen, dass auch ein sehr dünnes Aussehen drüsenbedingt oder genetische Ursachen haben kann. Ich fotografiere mit einem Model, das nicht hungert und dauernd solchen Vorurteilen ausgesetzt ist. Ob Du einen solchen Mann findest, hängt auch davon ab, ob Du Dich mit solchen Männern wohl fühlst. Wenn Dein Typ Männer sind, die gerne auf Vorstadt-Gangster tun, dann wird es nicht einfach da einen Mann zu finden, der den Verstand mitbringt das richtig zu betrachten. 

  

Klar ist es möglich! Ich für meinen Teil finde große Frauen sehr attraktiv, hingegen emfpinde ich sehr kleine Frauen als weniger attraktiv.

Jeder Mensch hat seine eigenen Vorzüge was die Attraktivität seines Gegenüber betrifft, man kann keinen Menschen pauschal beurteilen da jeder anders denkt. 

Es muss ja nicht immer der Wahn zur Schönheit sein sondern kann auch gesundheitliche Hintergründe haben wie z.B. eine Fehlfunktion der Schilddrüsen. Einen Menschen deshalb direkt zu verurteilen ist in meinen Augen falsch, man sollte erst dann urteilen wenn man den Menschen auch kennen gelernt hat. 

Manche Männer sehen es allerdings als Ausschlusskriterium wenn die Frau größer ist als der Mann. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber es scheint den ein oder anderen zu geben der sich dadurch seiner Männlichkeit beraubt fühlt.

Lass es einfach auf dich zu kommen und versteife dich nicht zu sehr auf die suche nach einem Partner. Wenn die Zeit reif ist wird sich etwas ergeben. Nur weil du sehr dünn und groß bist heißt das noch lange nicht das du weniger attraktiv bist.

Klar, wenn er dich so liebt wie du bist. Es kommt ja nicht nur auf das Aussehen an. Wenn ein Mann dich näher kennenlernt und sich in das gesamt Paket verliebt, und wenn du nicht krank bist, was das schlanke angeht sondern es einfach Veranlagung und ein guter Stoffwechsel sind, alles super. Er liebt dann DICH als ganzes. Der richtige kommt schon. 

Hallo :)

Stelle mal die Gegenfrage ------> warum sollte denn das NICHT der Fall sein?

Einer meiner Freunde meinte neulich, als wir es über eine gemeinsame ebenfalls sehr große und schlanke Bekannte hatten, dass es lediglich etwas länger dauern kann, weil die meisten Jungs erst nach der Mittleren Reife etwa noch einen Sprung nach oben machen & vorher noch nicht "reif" für eine Freundin sind, die größer ist als man selbst ist^^

kommt drauf an wie dünn du bist

grundsätzlich kann jeder einen Partner finden, nur kann es abschreckend wirken wenn du nur noch Haut und Knochen bist

solltest du Magersüchtig sein musst du eine Therapie machen, ansonsten lass mal deine Schilddrüse überprüfen

Warum sollte das nicht möglich sein

Du kennst doch den Spruch jeder Topf findet seinen Deckel. Da ist was dran. Es gibt sicher viele die genau darauf stehen.

FotoLA2HH 03.07.2017, 08:38

Wenn jede Bauern und Binsenweisheit funktionieren würde, dann würden Apfelesser niemals krank werden und Frühaufsteher immer guten Atem. 

1
JanaJana07 03.07.2017, 08:44
@FotoLA2HH

Du bist also der Meinung das sie nie einen Partner findet weil Bauernweisheiten, keinen Anspruch darauf haben immer zu passen?

Daumen hoch für deine Lebenseinstellung mein Lieber

2
FotoLA2HH 03.07.2017, 09:08
@JanaJana07

Das ist ein Strohmann Argument ihrerseits, denn das sagte ich nicht. Ich widerlegte nur Ihren Unsinn. Menschen finden sich, weil sie sich zufällig begegnen und sich attraktiv und oder sympathisch und oder nützlich finden. Die Frage zielt auf die Attribute desjenigen ab. Sie sagen nur, dass es einen Menschen gibt, der zu ihr passt. So könnte man auch belegen, dass es einen rosa Elefanten gibt. Ich bin auch nicht ihr Lieber und wir duzen uns auch nicht.  

1
JanaJana07 03.07.2017, 09:12
@FotoLA2HH

Ich liebe diese Toleranz, wenn man anderer Meinung ist redet man Unsinn, wieder einmal Daumen hoch für den der alles weiß und immer recht hat. Du hast nichts widerlegt, nur geplappert mein Lieber.

In solchen Foren wird im allgeminen geduzt, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

1
FotoLA2HH 03.07.2017, 09:49
@JanaJana07

Ist ja witzig. Ich dachte, dass Sie hier geplappert hätten, denn Behauptungen sind keine Argumente. Zwei Prämissen und ein Schluss sind dagegen ein Syllogismus und das ist eine anerkannte Form der Argumentation. Nennt man auch Aussagenlogik. Sie haben doch studiert laut eigener Aussage.   

0
JanaJana07 03.07.2017, 09:52
@FotoLA2HH

Ja das habe ich und es tut mir ja sehr leid aber:

Zitat: "Wenn jede Bauern und Binsenweisheit funktionieren würde, dann würden"

Das widerlegt nicht das die Fragestellerin nicht doch einen Partner findet und somit IN DIESEM FALL die Bauernregel recht behält. 

1

Ja. Ich zb mag so ein aussehen sehr und finde es erotisch. Wie dünn bist du ? Ich  selbst bin auch schlank und groß.   Ich  würde dich dafür niemals kritisieren  sondern es sehr gut finden 

Charlenepaernt 03.07.2017, 11:39

ich bin sehr dünn und 1.80 groß

0
erdbeerandre 03.07.2017, 16:59
@Charlenepaernt

Was heisst sehr  dünn ? Wie viel kg ? 1.80 groß ist doch geil. Ich  bin 1,92,  ich finde bei der Größe sehr dünn zu sein mega erotisch  und  erregend, ich  würde gern mal Ben Foto sehen,  schade das du meine Anfrage abgelehnt hast

0

Was möchtest Du wissen?