Hallo ich wollte Fragen ob es irgendwo ein Programm gibt mit dem ich die Einstellungen für die AMD Graphikkarte umändern kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zusätzlich zur normalen Treibersoftware, in der du globale Regeln setzen kannst, gibt es bei AMD das Programm "AMD Gaming evolved".

Dieses hat für viele Spiele voreingestellte Profile, die die Einstellungen an deine Hardware anpassen.

Ob deine vergleichsweise schwache onboard-Grafik davon unterstützt wird, kann ich nicht sagen; musst du ausprobieren.

Du kannst im Kontrollcenter des AMD-Treibers Einstellungs-Profile für jedes einzelne Spiele erstellen bzw bearbeiten.  Den Treiber plus Kontrollcenter lädst du bei AMD runter.

http://support.amd.com/en-us/download

Sollte noch kein passender Treiber für die Grafikkarte installiert sein, so findest Du den passenden Treiber samt "Catalyst - Control - Center " auf der Webseite von AMD als "Catalyst". 

Deine Grafikeinheit müsste sich "Radeon HD 8670D" nennen.

Auf amd.com findest du die aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte. Normal heißt dieser Treiber Catalyst und du kannst alle Einstellungen die deine Grafikkarte betreffen einstellen.

Was möchtest Du wissen?