Hallo ich wollte fragen ob einer weiß wo ich den Tokyo Ghoul Manga auf deutsch und online lesen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deutsche Manga findest du online eher weniger, vor allem wenn sie lizenziert sind, wirst du meist nicht fündig werden. Und wenn, dann nur die aktuellsten Kapitel wie z.B. One Piece auf Seiten wie One Piece Loads. 

Tokyo Ghoul gibt es also nicht online auf Deutsch. Wenn es Deutsch sein "muss", dann bleibt dir nichts anderes übrig als den Manga zu kaufen. Der ist in 14 Bänden abgeschlossen. Zehn davon sind bereits hier erschienen. Band 11 kommt am 14. Januar, Band 12 am 3. März. Für Band 13 und 14 gibt es noch keine Termine, aber ich schätze mal, dass die auch in einem Abstand von 2 Monaten kommen, also Band 13 im Mai und Band 14 im Juli.

Dann gibt es noch den Manga Tokyo Ghoul:re. Dieser ist eine Fortsetzung, von dem es bisher vier Bände in Japan gibt. Auf Manga-Tube.org gibt es die ersten sechs Kapitel von dem auf Deutsch übersetzt, aber da kamen schon eine Weile keine mehr. Zu einer offiziellen Veröffentlichung in Deutschland ist bei TG:re noch nichts bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SilverSunne 10.11.2015, 00:17

Erstmal danke für die Antwort. Das es TG auf deutsch zu kaufen gibt wusste ich ja aber habe halt kein Geld um mir es zu kaufen. Dann muss ich den Manga wohl auf englisch weiter lesen genau wie TG:re.

0

Was möchtest Du wissen?