Hallo, Ich wollte fragen ob einer mir Grafikkarten empfehlen könnte.Ich wollte eine um 200 Bitte macht es so: 1.Nvidia geforce GTX ... es muss eine GTX sein!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Um die 200€ ist die Nvidia Geforce GTX 960 die beste... da gibt es keinen ersten, zweiten oder dritten Platz. in dieser Preisklasse ist sie einfach die beste. Ich empfehle dir die GTX 960 Windforce von Gigabyte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tugifa 17.11.2015, 15:19

Und eine Graka unter 200?Empfehlungen?Von welcher Marke will ich auch wissen. Z.b Evga, Zotac , Gigabyte , Asus Strix was weiß ich....

0

GTX 960, das war es.

Alternativ: mehr leistung aber höherer stromverbrauch, + mehr Vram
R9 380

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir die Nvidea GTX 960 empfehlen bin damit sehr zufrieden da ich sie selber auch schon länger habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf für das Geld eine gebrauchte GTX 780. Hab ich auch so gemacht. Meiner Meinung nach ist das bei dem Budget die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine 960, 760, 950 oder eine ähnliche. Bei Preis/Leistung ist AMD aber klar im Vorteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun R9 380(x) ist zwar besser und Zukunftssicherer aber na gut, dann natürlich die GTX 960.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukas1808 17.11.2015, 16:01

wird aber wärmer und ist lauter.

1
HenrikHD 17.11.2015, 17:43

So krass wie der temperaturunterschied zw. AMD und intel ist das bei den grafikkarten jetzt nicht.

0
ErzmagierSkyrim 17.11.2015, 18:14

Na endlich, ich dachte ich stünde allein für Radeon

0

GTX 960
Mit windforce von gigabyte.
Das reisst dir den arm ab so schnell ist das teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tugifa 17.11.2015, 15:19

Und eine Graka unter 200?Empfehlungen?Von welcher Marke will ich auch wissen. Z.b Evga, Zotac , Gigabyte , Asus Strix was weiß ich...

0

Was möchtest Du wissen?