Hallo, ich wollte fragen, ob eine Möglichkeit besteht, dass ein Junge schwanger wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar. Es gibt sogar eine Dokumentation darüber: "Junior" mit Arnold Schwarzenegger an. Da wird das Thema ausführlich behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstens gehirnschwanger....Da gibt es bei Amazon <>Umstandsnützen..

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich glaube, du bist ein Troll. Troll bitte woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, hab mal gehört, das ein Mann zwei Kinder geboren hat, ohne sich jemals Gebärmutter etc operiert zuhaben

Und die Kinder waren nicht behindert, waren Kerngesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausiii1910
18.07.2016, 16:36

dieser mann ist früher mal eine frau gewesen ;)

1
Kommentar von AnnisWorld
18.07.2016, 18:23

Achso? upps, das wusste ich nicht, sorry

0

Hallo, ja es kann sein, dass du schwanger bist. Es befindet sich eine kleine Vagina zwischen Anus und Hoden. Die könnte in Kontakt mit deinem eigenen Sperma gekommen sein. Ich würde sofort eine Abtreibung einleiten wegen der hohen Gefahr, dass dabei ein behindertes Kind entsteht. ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen du Troller. MfG AT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasAlles
18.07.2016, 16:04

hahahahahahahaj xD

1

Nein natürlich nicht, da fehlen die einige wichtige Organe. Evtl ist es nur ein Bandwurm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?