Hallo ich wollte fragen ob die Intel HD Graphics 520 Grafikkarte für CS:GO reicht?

2 Antworten

Joa sollte klappen

laggt - wie im Video zu sehen ist...

0

Hängt ganz vom Prozessor ab. Wenns nen i5 6200u ist wird das nichts. Mit nem i5 6300hq dagegen sollte das ganz gut spielbar sein

0

csgo flüssiger spielen?

Hallo, ich habe mir heute csgo gekauft und wundere mich warum es nicht so flüssig läuft...

hier die daten:

Dell latitude e6430 Intel core i5 3210M 8GB RAM Intel Graphics(R) 4000 Windows 10

was kann ich machen damit es flüssiger läuft ? settics sind schon runtergeschraubt.

...zur Frage

Was für ein Notebook lohnt sich für die Schule?

Hey Leute,

ich gehe noch in die Schule und habe mir überlegt zum Halbjahr auf ein Notebook umzusteigen. Kann mir bitte jemand sagen welches Notebook sich lohnt und mit welchen Programmen ich arbeiten kann?! Der Preis sollte bezahlbar sein, also keine 1000€.

danke im Voraus

Moritz

...zur Frage

Kann man mit der Intel Hd Graphics 520 Gta 5 flüssig spielen?

Intel(R) HD Graphics 520 Gta5?

Kann man mit der Intel(R) HD Graphics 520 Grafikkarte gta5 flüssig spielen? Habe noch 8gb ram und einen i5 prozessor.

...zur Frage

Empfehlt ihr fürs Ingenieurs-Studium (CAD/Programmieren/...) den MS Surface Pro 4 i5 8GB RAM oder doch eher Gaming Notebook HP Omen (15-ax007ng)?

...zur Frage

Was bedeuten die beiden Ghz zahlen bei der cpu?

Hallo erstmal, Ich besitze zurzeit ein Notebook und bin fleißig am zocken. Sobald ich genug Geld habe werde ich auch auf einen Eigenbau PC aufrüsten. Aber jetzt mal zur Frage, ich weiß ich habe 2 Kerne in meiner i5 Notebook CPU doch jetzt steht da 1,7 und 2,4 ghz wie viel wird denn jetzt benutzt weil mein game laggt schon ziemlich. Haben die beiden Taktungen vielleicht etwas mit diesem Intel Turbo Takt zu tun?

...zur Frage

Welches Notebook ist besser das HP 15-ay129ng oder das HP 250 G5 Z2Z88ES?

Welches Notebook ist besser das HP 15-ay129ng oder das HP 250 G5 Z2Z88ES? Oder gibt es bessere Notebooks zwischen 450-650 Euro? Währe nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, oder mir sagen könnte auf was ich achten sollte, da ich überhaupt keine Ahnung habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?