Hallo ich wollte fragen ich habe seit mehr als einem Jahr schmerzen im Handgelenk beim durchbiegen nach hinten und vorne. Arzt sagte das geht nach 3Monaten weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das tut bei jedem weh,das ist ganz normal.Aber Du bist bei jedem kleinen wehwehchen gleich sensibilisiert.Laß die unnütze Biegerei,dann gehts auch weg,wie der Arzt sagte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eFFectZ
29.08.2015, 14:30

Okay nun ja sensibel bin ich nun wirklich nicht das ich nach nem Jahr mal mir andere Meinungen dazu hole ist nun wirklich Menschlich. Dies ist meine erste frage zum irgendeinem Thema mit Schmerzen :D

0

Hallo,

wie lautet denn Deine Frage? Ob das nun wirklich in 3 Monaten einfach so weg geht, kann wohl niemand beurteilen...

Wichtig zu wissen wäre ja, warum Du überhaupt dort Schmerzen hast. Vielleciht gehst Du mal zu einem weiteren Arzt, wenn es von alleine nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eFFectZ
29.08.2015, 14:28

Ich hab das seit einem Jahr, aber der Arzt sagt vor nem Jahr als das frisch war das es nach 3-4 Monaten weggeht ist aber nich der fall bisher 

0

Was möchtest Du wissen?