Hallo! Ich wollte fragen, ob ihr vorschläge für mich in sachen Liebesromane habt ?

2 Antworten

Die Paper Reihe von Erin Watt /
Bücher von Colleen Hoover /
After von Anna Todd /
Mayhem-Reihe von Jamie Shaw /
Bad Romeo & Broken Juliette Reihe von Leisa Rayven /
Romance - Elments Reihe von Brittainy C. Cherry/
Again Reihe von Mona Kasten/
Lux  Reihe von Jennifer L.Armentrout/
Wait for you Reihe von Jennifer L. Armentrout /
Dark Elements Reihe von Jennifer L. Armentrout/
Love Rosie von Cecellia Ahern /
Stage-Dive Reihe von Kylie Scott/
It-Reihe von Cora Carmack/
John Green Bücher /
Rainbow Rowell Bücher /
David Levithan Bücher /
Nicola Yoon Bücher /
Outlander von Diana Gabaldon /
Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare /
Das Reich der sieben Höfe - Sarah j. Mass/
Perfect Passion Reihe von Jessica Clare/
Hard Reihe von Meredith Wild

Ich lese gerne bei Wattpad. Da sind echt toll geschriebene „Bücher“ manche davon kann man sogar kaufen als Buch. Die App ist echt toll und kostenlos. Du selber kannst auch Bücher schreiben:))) es gibt verschiedene Kategorien wie zb Romane, Literatur, Jugend Literatur, Humor, Science Fiction und und und und

Wie heißt das Kinderbuch mit Konstantin Motorrad?

GuteNacht Geschichten Buch, wo Konstantin Motorrad drin vorkommt. Vor mehr als 20 Jahren habe ich diese Geschichte vorgelesen. In diesem Buch sind sehr viele Geschichten, nicht nur Gute Nacht Geschichten, enthalten.

Nun möchte ich meinem Enkel diese Geschichte vorlesen, kann mich aber noch mehr an den Buchtitel erinnern.

Kann mir jemand sagen wie das Buch heißt.

...zur Frage

Lohnt es sich das Buch Selection von Kiera Cass zu kaufen?

Habe es gerade entdeckt und hätte gerne Erfahrungsberichte. Ward ihr zufrieden mit dem Buch? Natürlich ohne große Spoiler:-)

...zur Frage

Suche ein Buch so es um Zwillinge geht?

Halso, ich habe vor langer Zeit ein Buch gelesen wo es um Brüder geht ( Zwillinge). Einer stirbt vermeintlich bei einem Yachtunfall. Die Hauptperson arbeitet in einem Radiosender und ich glaube mich zu erinnern, das sie mit dem einen Zwilling, der "Böse" eine Beziehung hatte.

Ich weiß leider keine weiteren Eckdaten oder Namen. Vielleicht findet sich hier ein Bücherwurm, der mit den kleinen Infos was anfangen kann.

Danke schon mal im voraus

GLG

...zur Frage

gute Bücher, vlt. so ähnlich wie Selection

Hi! Kennt jemand gute Bücher, die vielleicht Ähnlichkeiten mit dem Buch Selection von Kiera Cass haben? Danke!!

...zur Frage

Sind die Bücher der Selection Reihe von Kiera Cass gut?

Hallo alle zusammen! Ich bin schon eine Weile am Überlegen ob ich anfange die Buchreihe Selection von Kiera Cass zu lesen. Kann mir jemand sagen wie die Bücher sind? Hat sie schon wer gelesen?

...zur Frage

5. Teil der selection Serie

Weiß jemand ob es einen 5. Teil der selection Reihe von kiera cass geben wird? Wenn ja, wann erscheint der?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?