Hallo Ich wollte einmal fragen ob ich mit meinem System Fallout 4 Spielen kann. AMD Phenom II X4 965 3,4GHz 8GB Arb.speicher 4GB Grafikkarte GTX 480?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der ist zu schwach.... Neuere spiele sind meistens alle samt GPU lastig.... Immer weniger spiele gehen auf den CPU und somit ist bei der Auswahl eines PCs der CPU oft zweitrangig und der GPU steht etwas höher....

Würde sagen du wartest noch ein "paar Tage" ab, bis die neue GTX von nvidia rauskommen, dann sollte der preis der 900er Reihe sinken und du kannst dir da eine holen (960 oder so) ansonsten könntest du dir jetzt schon eine GTX 750 oder 750 ti holen.... Je nah budget.... Ich persönlich würde eine 750 oder 750 ti nehmen, weil wenn du eine aus der 900 er Reihe hast dann hinkt der CPU doch ein weng der graka hinterher....

Hoffe du verstehst was ich meine ^^

LG grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich danke euch erstmal für eure schnellen Antworten.Ich denke ich werde den rat von Grepolis66 befolgen und mir eine neue Graka demnächst holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich auch sagen, viel zu schwach auf der brust. rechner weg schmeißen hilft da nur noch und was ordentliches kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv nein. Viel zu schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krijso
12.05.2016, 13:22

Ok aber laus steam sind die minimum anforderungen ja nur Win 7/8/10 Phenom II x4 945 8GB Arbeitsspeicher und eine GTX 550 mit 2GB wobei ich alles mehr habe bis auf die GTX 550  ich habe eine gtx480 4GB da sollte doch nur die Grafik beeinflust sein  oder vertu ich mich da

0
Kommentar von Gwynbleidd
12.05.2016, 15:54

Also ich hatte mit einer übertakteten GTX 650 ti oc auf niedrigsten Einstellungen nur knapp 28-30 fps. Mit ner 480 wird das nichts, glaub mir.

0

Was möchtest Du wissen?