Hallo, ich wollte einen Film gucken, vllt einen für Jugendliche mit Drama und Liebe, aber ich nehme auch andere Empfehlungen gerne an. Hat jemand vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würd dir Star wars empfehlen ;) aber erst ab dem 2. Teil der erste ist mist

ps. Dein Profilname ist cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoDaVinci
31.01.2016, 18:29

Ich bin ein großer Star Wars Fan und ich würde nicht gerade sagen das Star Wars ein Liebes Drama Film für Mädchen ist

0

*) It's Kind Of A Funny Story
*) The Perks Of Being A Wallflower
*) Phoebe im Wunderland
*) Wenn ich bleibe
*) Awake
*) In meinem Himmel
*) Trust
*) Mit dir an meiner Seite
*) Das Schicksal ist ein mieser Verräter
*) Wie durch ein Wunder
*) Das Leuchten der Stille
*) Wie ein einziger Tag
*) Raise Your Voice
*) Die 5. Welle
*) Hüter der Erinnerung
*) A Long Way Down

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 🙈 Dear John ist ein wunderschöner Liebesfilm 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde "Türkische für Anfänger " total toll, der Film ist echt lustig und hat auch etwas mit Liebe Zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau die strassen der Bronx den hab ich gestern geschaut fand ich top 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühlings erwachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck dir UNBEDINGT "verliebt und ausgeflippt" an! Ich weiß der name klingt voll sch**** und der Trailer sieht aus wie ein Kinderfilm oder so, aber der Film ist wirklich gut!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dir an meiner seite (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?