Hallo! Ich wollte eine Website erstellen wo man sich registrieren muss. Ich will Bewertungen abgeben und zB. ein Hotel-Bild mit Beschreibung von mir!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ja 50%
Könnt ihr mir eine Website empfehlen? 50%
Nein 0%
Antwort: 0%
Weiß nicht 0%
Nein 0%
Ja 0%

4 Antworten

Hey,
Wenn du eine Website mit einem LogIn-System haben möchtest, dann musst du das entweder mit HTML selbst machen oder du nutzt Standardvorlagen von Websiteanbietern.
P.S. Wenn du willst, kann ich dir auch eine Website erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Duha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BozkurtIzmir
28.07.2016, 09:24

Hast absolut keine Ahnung, nur mit HTML kann man keinen Website mit einem Login System machen.

0
Kommentar von worldaf123
28.07.2016, 09:41

Man kann eine Website mit einem LogIn-System nicht nur mit HTML erstellen. Das weiss ich und meinte, dass du das LogIn-System mit HTML schreiben musst. Außerdem achte mal lieber auf deine Rechtschreibung ;) anstatt andere Leute auf falsches Wissen Aufmerksamkeit zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Duha

0
Kommentar von worldaf123
28.07.2016, 10:11

Uff. Ich rede lieber nicht mit dir weiter. Du checkst es einfach nicht :)
Mit freundlichen Grüßen

0
Ja

Welche Art von Empfehlung möchtest Du denn? Ich verstehe die Abstimmung nicht.

Du möchtest ein Bewertungsportal für Hotels betreiben? Dazu brauchst Du keine bereits fertige Website, sondern einen Webserver bei einem Hoster mit php und sql sowie die benötigten Skripte, die Du entweder selbst schreiben kannst oder einen Informatiker mit der Entwicklung beauftragen mußt.

Wenn Du Dich um den Betrieb des Servers selbst nicht kümmern möchtest - was ich annehme - würde ich Dir zu einem "Managed Server" bei https://www.hetzner.de/ raten. Mein Arbeitgeber hat da einige Projekte laufen und wir sind mit dem Service überaus zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie worldaff sagt ist nur zu hälfte richtig : für ein funktionierendes loginscript benötigt man eine scriptsprache wir php oder javascript. Für ein loginscript darf man aber keinesfalls nur mit javascript arbeiten, da dies der user verändern und auch lesen kann und dir somit dann alle deine passwörter klauen kann. php wird bereits auf dem server ausgeführ, sodass der user keinen eingriff hat. Wenn du wirklich selbst programmieren lwrnen willst emphehle ich dir mit html für mal eine stunde übungen zu machen(grundlagen von html lernt man schnell) und dann um deinen ziel nahe zu kommen mit php anzufangen...
Jedoch gibt es mitlerweile auch websites wie jimdoo oder auch andere seitenbuilder mit dennen solche einfachen anforderungen möglich sond. Diese können aber garantiert nie alle größen anforderungen bewältigen. Und dann geht eben das programmieren los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Anbieter wie jimdo und blogspot die anbieten eine Webseite zu erstellen, dort findest du vereinfachte Voreinstellungen für jeden Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?