Hallo, ich wollte eine Blu Ray schauen, doch der Blu Ray player zeigt nur schwarzes Bild an, habe schon 3 HDMI Kabel getestet. Woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über HDMI Kabel von Blu Ray Player zum HDMI Eingang 2 im Fernsehen, und dann habe ich von HDMI Slot 1 auf 2 Geschaltet. Welche Einstellungen ? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt der Player einige Problem, du kannst andere Player probieren, zb powerdvd oder macgo bluray player

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist wie woran angeschlossen ? Welche Einstellungen im Menü ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirsche3000
09.11.2015, 08:25

Über HDMI Kabel von Blu Ray Player zum HDMI Eingang 2 im Fernsehen, und dann habe ich von HDMI Slot 1 auf 2 Geschaltet. Welche Einstellungen ? :o

0

Was möchtest Du wissen?