Hallo ich wollte anfangen Zeitung aus zu tragen damit ich mehr Taschengeld habe. Aber ich habe angefragt und das dauert voll lange. Wie lange kann es dauern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Konntestcdu von Anfang an fahrad fahren. Laufen etc das brauch übung nacher hast du den einen Arm voll mit Zeitung. Rollst die andere problemlos mit einer handvzsm...

UEMEGABOOM 21.01.2017, 00:19

Ja danke aber ich meinte eigentlich wie lange es dauern kann bis die Rücksprache Erfolg

0

Würde auf jeden fall nochmal nachfragen, vllt bist du "verloren" gegangen... Am besten anrufen!

UEMEGABOOM 21.01.2017, 00:20

Ja danke...meinst du die haben die Bewertung nicht verfolgt

0
Sala15 21.01.2017, 00:22

Ja vielleicht haben sie es vergessen oder so.. Aber wenn du anrufst weißt du ja direkt dass jemand was mitbekommt und könntest direkt einen Termin verinbaren

0

Was meinst du denn genau? Dauert das Austragen der Zeitungen zu lange oder hast du noch keine Antwort auf deine Anfrage erhalten? Wie lange wartest du denn schon auf eine Rückantwort?

UEMEGABOOM 21.01.2017, 00:17

Ich warte seit Anfang September 2016

0
chr777 21.01.2017, 00:21
@UEMEGABOOM

Ok, das ist echt arg lang. Ich würde an deiner Stelle mal anrufen und freundlich nachfragen, ob deine Bewerbung angekommen ist und dann kannst du ja auch gleichzeitig nachfragen, ob Austräger gesucht werden.

Noch besser ist es natürlich, wenn du gleich persönlich bei dem Zeitungsunternehmen vorbeischaust und dich vorstellst...

0

Was möchtest Du wissen?