Hallo, ich wollte am Mittwoch 4. Mai in den Heide Park, das ist ja ein Tag vorm Feiertag . Wisst ihr ob es auch fast genauso voll ist wie an einem Feiertag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte eigentlich nicht so voll sein, da es ja ein normaler Schul -und Arbeitstag ist. Ausserdem spielt das Wetter auch noch eine grosse Rolle. Dann viel Spass.

Am Feiertag ist es normalerweise schon um einiges voller als an einem normalen Wochentag in der Schulzeit. Allerdings kommt es auch immer sehr auf das Wetter an, und das kann man nicht so gut voraussehen.

Ich vermute, es ist weniger voll, weil der 4.5. erstens noch ein Schultag ist und zweitens viele an dem Tag noch arbeiten.

Und drittens ...das Wetter

0