Hallo Ich wollt mal wissen wie viel kleiner wird meine brust wen ich 40 kilo abnehmen tu Ich wiege 100kilo und meine brus ist 85D?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also da hast du dir aber extrem viel vorgenommen mit 40 kg. Vielleicht solltest du dir dein Ziel ein wenig leichter setzen. Bei 40 kg würdest du mindestens auf ein C Körbchen schrumpfen, wenn nicht sogar B. Die Unterbrustweite kann man schwer schätzen, bei 100 kg wundert es mich, dass du nicht mehr als 85 hast? Jedenfalls würde ich sagen bei 60 kg wäre sie wohl 75.

Ich muss dazu sagen ich bin vor 4 monaten mama geworden und hänge seit dem auf dem geweicht 

Hatte aber noch nie so kleine brüste 

Gibt es ein trick das ich da nicht zu viel abnehmen tu

0
@Vossli

Ach, ich dachte, du möchtest, dass deine Brust kleiner wird. Nein, Trick kann ich dir da keinen sagen, denn man kann sich nicht aussuchen, an welcher Stelle man abnimmt. Am Busen wirst du jedenfalls sicherlich auch abnehmen.

0
@Manja1707

Schade hoffe nicht das sie zu viel kleiner werden 

Aber danke noch mal 

0

Das kann keiner voraussagen. Manche nehmen zuerst und viel an der Brust ab, manche gar nicht. Aber davon abgesehen ist es einfach nur wichtig, dass du von deinem Übergewicht runter kommst, damit deine Gesundheit keinen Schaden nimmt. Was aus deiner Brustgröße wird, ist da eher nebensächlich.

Ist eine Frage des Körpertyps, das weiß man so nie genau.
Ich hab jetzt knapp 35 kg runter und bei mir sind sie von 95 D auf 80 C geschrumpft.

Gratuliere zu dieser tollen Gewichtsabnahme!

0
@Manja1707

Danke, es hat aber auch seine Zeit gedauert und einiges an Änderungen (Ernährung) und Arbeit (Sport) erfordert.

0

Völlig unterschiedlich!

Manche nimmt an der Brust zuerst ab, manche dort garnicht...

Das kann man nicht vorhersehen.

Was möchtest Du wissen?