Hallo Ich wollt mal fragen ob der PC ausreichend für Flugsimulator etc. ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst nen viel besseren Treiber und ne bessere Grafigkarte, der reicht dir wahrscheinlich grad so für Minecraft und für Online Games.

Für Flugsimulator brauchst du schon einen für mind. 12000 Euro ich hab einen für 10000 und Flugsimulator leckt richtig.-.- ///// Mfg, Handout:)

PCNerdy12345 28.06.2013, 09:47

Ja dass glaube ich auch! Mal schauen vielleicht brauch ich auch ca. 20000€ Budget aber der PC sollte schon 1 bis 2 Jahre lange Halten!

1
dereinarmige 28.06.2013, 09:52

danke handout deine infos waren auch für mich hilfreich :)

1

Allem Anschein nach schon. Damit kannste alles machen.

PCNerdy12345 28.06.2013, 09:45

Echt cooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber auf meinem 15k PC laggt des Hald....

1

Wenn der nicht reicht welcher dann ?

Was möchtest Du wissen?