Hallo ich wolle fragen wieso seid heute irgendwieich i*hMeine, eigenen Sprach Nachrichten auf Whatsapp abhören möchte es nicht geht aber dann da steht sorry,?

3 Antworten

Hallo,

Du kannst  deine Nachrichten sichern ( Chat-Backup ) und Whats App deinstallieren, und nochmals installieren. Das löst meist sehr viele Probleme. Hilft das auch nichts kannst du zur Not Whats App nochmal komplett neu einrichten.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,

LG Tigero

Ich versuche es danke

0

Die Sachen werden alle auf den WhatsApp Servern gespeichert. Du hast ja geschrieben: Internet-Speicher. Aber wieso musst du denn deine eigenen Sprach-Nachrichten nochmal anhören?

Ich möchte h9ren wie ich zum Beispiel oder so 😄

0

Könnte es sein, dass du entweder keinen Speicherplatz mehr hast, du WhatsApp Schreib und Lesrechte entzogen hast oder irgendwas anderes verändert hast?

Also ich habe heute mein Speicherplatz bisschen frei gemacht Fotos, Videos und Paar audios gelöscht die ich nicht brauchte sonst so weit ich weiß nichts

0

Nee da habe ich nichts gemacht

0

Was möchtest Du wissen?