hallo ich wohne in einer Wohngruppe wo keine Beziehungen erlaubt sind und ich habe mich in ein Mädchen aus der gruppe verliebt was soll ich tuhen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wo steckt der Sinn dahinter, welche Begründung gibt es für diese Regel?

Wenn sie auch Gefühle für dich empfindet und eine Beziehung mit dir beginnen will, dann nutzt diese Chance, lasst es euch nicht verbieten. Vielleicht wird es mit der Heimlichkeit sogar noch etwas romantischer. ;)

Ich bin in Einer heimlichen Beziehung mit meinem Lehrer, und lustig ist es nicht unbedingt sich immer zu verstecken..... Auf eine Art romantisch ja aber nicht wi

0
@JusticeWolfway

Eine solche Beziehung ist auch anders als die unter Gleichaltrigen. Solltest du noch unter 18 Jahre sein, halte ich das Verhalten deines Lehrers moralisch auch sehr verwerflich. Dies wäre wieder ein Unterschied zu dem Fall des Fragestellers.

0

Solange du dir nicht sicher bist ob sie auch Gefühle für dich hat, kannst du gar keine Beziehung führen. Kläre erstmals das ab. Dann kannst du dir nämlich immer noch um diese Frage Gedanken machen. 

sie hat auf Gefühle für mich

0

Die Betreuer der Wohngruppe um Rat fragen. Dazu sind die da.

Was möchtest Du wissen?