hallo ich wohne in einem dortmunder viertel und werde immer doof angemacht weil ich schalke fan bin nun ja im derby rasten alle immer aus und beleidigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Leider gibt es da auch in Dortmund eine Gruppe von Superspinnern. 

Halte Dich zurück und im Spiel wirst Du ja wohl die Südkurve meiden.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht drauf reagieren.Fußball soll verbinden und nicht trennen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjustin27
07.08.2017, 23:09

danke dir :D und tut mir leid das es nicht beim supercup geklappt hat :/

1
Kommentar von xxjustin27
08.08.2017, 14:21

danke euch auch viel glück :D

0

Das sind eben diese Idioten die den Sinn hinter Fußball nicht verstanden haben. Die meisten von denen sind sowieso immer auf Stress aus und nutzen dann die "Feindschaft" als Anlass. Ignoriere diese Deppen einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußball ist nicht dazu da um sich zu bekämpfen und schlagen.

Geh diesen Idioten einfach aus dem Weg. Lass dich nicht unterkriegen, Fußball soll Menschen verbinden und Spaß machen, egal von welcher Mannschaft man Fan ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?