Hallo ich will wissen ob man mit 16 eine Nasen Op haben kann in Wien?

3 Antworten

Das ist natürlich möglich wenn der Arzt das als erforderlich sieht und befindet. Natürlich müssen die Eltern oder besser gesagt der Erziehungsberechtigte damit auch Einverstanden sein. Ich würde mir aber bevor ich mich unter das Messer lege nochmals einen anderen Arzt darüber schauen lassen und mir eine Klinik für diese Op empfehlen lassen. Viele Ärzte arbeiten Hand in Hand womit man auch als Patient Vorteile hat wie zum Beispiele das Ergebnis  und auch Termine recht schnell geben werden. Weil die Ärzte die Zusammenarbeit nicht verlieren wollen... Manche machen auch so einen OP ambulant in einer kleinen Klinik, wenn du aber mit der Empfehlung des Arztes unsicher bist empfehle ich dir noch die Krankenkasse zu fragen, die könnten dir auch gute Ärzte oder Kliniken empfehlen.

Wie viel würde eine Nasen op kosten ?

0

Ich weiß es nicht so genau, ob es schon mit 16 erlaubt ist, aber wenn deine Eltern dafür sind, müsste es eigentlich gehen ;D

Wenn der HNO befindet dass sie sehr schief ist ist es möglich. Medizinische Indikation. 

Wie teuer ist so ´ne Nasen OP``?

Ich hasse meine Nase, außerdem habe ich Atem Problem

wollte mal Wissen, wie teuer das ungefähre wäre sie zu korrigieren=?

...zur Frage

Nasen Operation wie?

Hallo. Ich will mir die Nase operieren lassen. Bin erst 16 oder muss man 18 sein?

Und tut es während/nach der OP weh?

Und als aller letztens wie viel würde es kosten

Halt ne grade nase zu haben

...zur Frage

Nasen-OP Möglichkeiten?

Hallo !,

Ich bin momentan ziemlich unzufrieden mit meiner Nase, sonst bin ich sehr zufrieden mit mir.

Meine Nase ist, meiner meinung nach etwas länger und meine nasenspitze ist etwas dicker.

Nun wollte ich fragen, welche Möglichkeiten es zur Nasen-Op gibt, ob man die Nasenspitzendicke verkleinern kann oder ob man die Nase kürzen lassen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ab wie viel jahren darf ich eine schönheits op machen?

Also ich wollte meine nase operieren weil ich sie hasse und wollte fragen wie alt man da sein muss is das ab 16? oder geht es auch früher und wv kostet so ne nasen op??

...zur Frage

Nase nach op immernoch schief.. muss der arzt nochmal neu richten?

Hey habe ein problem

mir wurde die nase gebrochen an karneval von nem typen, der hat jz ne anzeige etc.

Aber nun: meine Nase war dannach mega schief und gebrochen ! jetzt hatte ich donnerstag meine Nasen-OP, wo sie von einem HNO-Arzt gerichtet worden ist... meine Nase ist zwar jetzt etwas grade, Jedoch nicht so wie früher und immernoch bisschen schief !

Muss der arzt jetzt nochmal neu machen oder muss die jetzt so schief bleiben ?

oder kann ich meinen "schläger" rechtlich dazu verleiten, dass er meine nächste Nasen-OP bezahlt, wenn sie als schönheits-op gilt , da er mich ja letzendlich entstellt hat... danke :)

...zur Frage

Morgen OP infusion nach oder vor der nakose?

Guten Tag die Hauptfrage steht oben und Details dazu sind ich bin 19 Jahre und es handelt sich um eine nasen op da meine Nase sehr oft verstopft ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?