Hallo ich will wissen ob man mit 16 eine Nasen Op haben kann in Wien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist natürlich möglich wenn der Arzt das als erforderlich sieht und befindet. Natürlich müssen die Eltern oder besser gesagt der Erziehungsberechtigte damit auch Einverstanden sein. Ich würde mir aber bevor ich mich unter das Messer lege nochmals einen anderen Arzt darüber schauen lassen und mir eine Klinik für diese Op empfehlen lassen. Viele Ärzte arbeiten Hand in Hand womit man auch als Patient Vorteile hat wie zum Beispiele das Ergebnis  und auch Termine recht schnell geben werden. Weil die Ärzte die Zusammenarbeit nicht verlieren wollen... Manche machen auch so einen OP ambulant in einer kleinen Klinik, wenn du aber mit der Empfehlung des Arztes unsicher bist empfehle ich dir noch die Krankenkasse zu fragen, die könnten dir auch gute Ärzte oder Kliniken empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindaxp
04.01.2016, 11:02

Wie viel würde eine Nasen op kosten ?

0

Ich weiß es nicht so genau, ob es schon mit 16 erlaubt ist, aber wenn deine Eltern dafür sind, müsste es eigentlich gehen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der HNO befindet dass sie sehr schief ist ist es möglich. Medizinische Indikation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?