Hallo. ich will Untauglich werden.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach mal zum Heerespsychologen gehen und darüber jammern dass du deine Eltern vermisst, dass du mit diesem ganzen Druck, dem Stress und der psychischen Belastung sowie mit der nicht vorhandenen Privatsphäre und Freizeit nicht zurechtkommst. Außerdem kannst du sagen dass du von allen anderen im Zimmer und von den Ausbildern rund um die Uhr nur schikaniert wirst. Wenn du das gut spielst dann bist du untauglich, mein Kumpel hat das geschafft.

es besteht keine wehrpflicht mehr, von daher brauchste keine angst zu haben

Ranzino 24.02.2017, 19:37

evtl. ist der Fragesteller aus Österreich, die müssen noch.

0

Es gibt doch gar keine Wehrpflicht mehr, weshalb man sich auch nicht als ungeeignet ausweisen muss o.ä.

Nicht nur an dich denken - es gibt auch Möglichkeiten Zivil Bürotätigkeiten zu erledigen!

ich bin aus Österreich. hab vergessen das zu sagen

Das die allgemeine Wehrpflicht und somit die Zivi-Pflicht in der BRD derzeit außer Kraft gesetzt ist, ist dir Bekannt? 

Was möchtest Du wissen?