Hallo, ich will unbedingt beruflich etwas mit Wölfen machen. Denn sie sind sehr interesant. Aber was soll ich studieren und welche Berufsmöglichkeiten gibt es?

1 Antwort

Ich würde Zoologie studieren und mich dann auf Wölfe spezialisieren.

Berufe ohne Mathe Kentnisse?

Ich will aufjeden eine Ausbildung machen, vielleicht sogar Studieren aber, ich bin sehr schlecht in Mathe und sehr unbegarbt😂 Ich habe auch wirklich garkeine Lust auf Mathe in der Ausbildung oder im Studium. Es gibt aber eigentlich garkeine Berufe wo man überhaupt kein Mathe braucht, glaube ich? Kennt vielleicht jemand Berufe wo man so wenig wie möglich, bis garkein Mathe braucht? (ps. habe vor die schule mit einem erweiterten Realschulabschluss zu beenden)

...zur Frage

Was kann ich mit spastischen arm beruflich machen?

Ich kann meinen Unterarm und meine Hand nicht benutzen. In richtung Medizien wäre gut. Aber nicht viel Mathe... Wisst ihr berufe? Ich wurde auch gerne studieren...

...zur Frage

Studiengang: Umweltwissenschaften, Berufe?

Hallo :)
Ich bin am überlegen Umweltwissenschaften zu studieren, weil ich mich dafür interessiere, was die Menschen mit der Umwelt anstellen, wie sich dadurch das Klima ändert usw.
Meine Frage ist nun, was es dann für Berufsmöglichkeiten gibt?

...zur Frage

Gibt es Berufe für Strafrecht ohne zu studieren?

Hallo, ich interessiere mich für Strafrecht. Aber um Jura zu studieren bin ich nicht klug genug . Gibt es irgendwelche Berufe die mit Strafrecht zu tun haben wo man nicht studiert muss? (In Österreich) Im Büro kann ich aber auch nicht arbeiten weil ich mich auf der Tastatur ständig vertippt

...zur Frage

Welche Berufe am Filmset kann man studieren?

Hi, Ich wollte Mal fragen was man so für Berufe am Filmset studieren kann. Habe Abitur gemacht und interessiere mich sehr für die Filmbranche.

...zur Frage

Berufe die etwas mit tabak,rauchen usw. zu tun haben?

hallo ich würde mal gerne wissen ob es berufe gibt die etwas mit tabak,rauchen... zu tun haben. weil ich interessiere mich sehr für solche sachen und muss mich auch bald festlegen was ich mal beruflich machen möchte und das wäre das einzige was gerade in frage käme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?