Hallo ich will ps now holen habe aber keine kreditkarte kann ich auch ohne kreditkarte die 7 tage kostenlos haben?

1 Antwort

Meine PS4 wurde gehackt und von der Kreditkarte Geld abgebucht, wenn ich jetzt ein neuen Account erstelle bin ich dann Sicher?

...zur Frage

Kann PS now in Deutschland nutzen?

Hallo, habe mir gerade einen UK Account im PSN erstellt um PSNow nutzen zu können. Leider wird meine Kreditkarte dort niht akzeptiert so das ich PSNow nicht nutzen kann.

Jemand eine Idee wie das Problem fixen kann oder eine Alternative um PS Now zu nutzen?

...zur Frage

Wichtige frage zu PS now (ps4)?

Hallo, und zwar kommt bald das Spiel god of war 4 raus, aber bevor ich das spielen will, will ich auch die vorherigen Teile spielen also 1-3 um die Story zu verstehen und einfach weil ich die reihe schon immer spielen wollte. Da es aber zu teuer wäre alle auf einmal zu kaufen will ich mir ein Monats abo von PS now machen weil es dort alle god of war teile gibt und ich dann alles zocken kann. Nun zu meiner frage ich hatte auf der ps3 einen online Account und mit dem selben Account hab ich mich auch bei der ps4 angemeldet Also der selbe Account auf zwei verschiedenen Konsolen, das haben ja sicherlich viele gemacht um die Trophäen und so zu behalten. Und wenn ich mir jetzt PS now für die ps4 hole und den Code auf der ps4 einlöse hab ich das dann auch auf der ps3 weil das Problem ist god of war 1+2 gibt es nur auf der ps3 und Teil 3 auf der ps4 Also geht das??

...zur Frage

PlayStation bezahlen per Kreditkarte gleicher Account Inhaber wie Kreditkartenbesitzer?

Hallo, wenn man bei PlayStation sein Konto aufladen will, z.B. per Kreditkarte oder per Sofort, muss man ja seinen Personalausweis zur Überprüfung angeben. Kann man dann zum bezahlen ein anderes Konto verwenden wie das, dass dem PlayStation Account Inhaber gehört, also werden Name und so verglichen und wenn das nicht übereinstimmt wird die Zahlung blockiert? Dank für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?