Hallo ich will Naruto anfangen?

4 Antworten

Die meisten Filme sind einfach nur Nebengeschichten ohne Einfluss auf die Story. Am besten schaust du also zuerst die erste Narutoserie mit 220 Folgen komplett. Danach kannst du die ersten drei Filme angucken. Ich persönlich finde es so besser anstatt die Filme zwischen rein zu schieben.

Danach machst du mit Naruto Shippuden weiter. Davon gibt es bisher 473 Folgen. Shippuden läuft noch, jeden Donnerstag eine neue Folge. Wenn du aufgeholt hast, kannst du dir die ersten 6 Shippuden Filme ansehen bis Road to Ninja. Auch die sind eher sowas wie ein "Bonus" und haben keinen Einfluss auf die Story. 

Jetzt kommt es darauf an, wie schnell du guckst. Naruto Shippuden soll bald enden, aber wenn du aufgeholt hast und der Anime noch nicht zu Ende ist, musst du unter Umständen mit den letzten beiden Shippuden Filmen warten. Die sind nämlich eine Fortsetzung vom originalen Manga und enthalten Infos, die im Anime noch nicht enthüllt wurden. Oder du schaust sie dir trotzdem an, deine Entscheidung.

Dazu gibt es noch eine Reihe von OVAs. Das sind sowas wie Bonusfolgen, auch die haben keinen Einfluss auf die Story. Die kannst du nebenher gucken.

Hier ist eine Liste von den ganzen Sachen:

http://naruto.wikia.com/wiki/List_of_Animated_Media

Schau am besten auf NarutoLoads.net.
Die Filme sind in der richtigen Reihenfolge. Und fang zuerst mit Naruto Classic an und dann Naruto Shippuden.
Viel Spaß beim schauen😊

Schau erst Naruto und dann Naruto Shippuuden ( es ist wirklich besser erst Naruto und erst dann Shippuuden anzuschauen da man sonst die Zusammenhänge nicht verstehen würde) Shippuuden ist die Fortsetzung von Naruto

anschauen kannst du dir beide Serien auf bs.to und Naruto-loads ich empfehle die Ger Sub Version (deutscher Untertitel)von Naruto da in der deutschen Synchronisation sehr viel Zensur betrieben wurde und viele wichtige Szenen herausgeschnitten wurden

0

Naruto muss ich die ganze Serie schauen?

So. Ich möchte wissen, ob ich anstatt der Serie einfach die 3 Filme schauen kann. Und dann zu Naruto shippuden umsteigen kann, denn ehrlich gesagt habe ich keinen bock in 4:3 zu gucken.

...zur Frage

Wie heißen die ersten Filmen/ Serien von Naruto wo alles begann, und könnt ihr mir die Reihenfolge bis zum Ende aufzählen?

Hallo ich würde mir gerne Naruto anschauen, aber ich weis leider net mit welcher Episode/Serie ich anfangen soll. Ich möchte schließlich ja nicht irgendwo mitten drin anfangen Naruto anzuschauen... deswegen hätte ich gerne alle Serien ( falls es sowas zu Naruto gibt) und Filmen von Naruto von Anfang bis Ende Aufgezählt haben. Ich habe auf Netflix übrigens gesehen dass es Filme von Naruto gibt, aber ich habe nicht gesehen dass es Serien dazu gibt deswegen ist das unübersichtlich. Danke

...zur Frage

Naruto gucken und dragenball?

Ich habe bis Staffel 14 auf watchbox Naruto geguckt und es gibt eigtl 20 Staffeln , wo kann ich weiter gucken

Gibt es allgemein so Anime Seiten wo man kostenlos Anime Filme gucken kann

...zur Frage

Naruto Shippudden - bei welcher Folge bin ich?

!!!!!!!!Diese Frage könnte SPOILER zu Naruto Shippudden enthalten!!!!!!!!!

Hey Leute, ich habe nach langer Zeit Lust Shippudden weiter zu gucken, weiss aber nicht mehr bei welcher Folge ich bin:

Naruto und Sakura und ein komischer Typ der bisschen autistisch ist suchen Sasuke und Enden dann in diesem unterirdischen Gebäude wo sie ihn dann am Ende treffen. Das war die letzte Folge die ich gesehen habe, weiss jemand welche Episode das ist? Danke!!!

...zur Frage

In welcher Reihenfolge sollte ich Naruto am besten gucken?

Also ich weiß das es Naruto, Naruto Shippuden Und Boruto gibt. In welcher Reihenfolge sollte ich es am besten gucken...es gibt insgesamt sehr viele Folgen...ich würde gerne anfangen es zu gucken...aber ich weiß nicht womit ich am besten Anfangen soll... Wahrscheinlich ist es gerade voll offensichtlich womit man anfangen sollte xD Aber bei meiner Dummheit passiert so Was nunmal...^^

...zur Frage

Naruto filme wann schauen?

Ich schaue gerade naruto shippuden.. wo sind die filme bei den folgen zeitlich einzuordnen.. also nach welcher jeweiligen shippuden folge sollte ich einen film gucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?